Ihr Vertrauen verdienen - jeden Tag.
                         Agentur Christian Selter                         

Die wichtigen 4 Versicherungsbausteine auf einen Blick

Glaubt man den Werbesprüchen der Versicherungen, kann man gar nicht genug versichert sein. Doch natürlich sind nicht alle Versicherungen für jeden gleich wichtig - sondern sehr individuell. 

Manche Versicherungsnehmer nehmen zwar genug Geld in die Hand, sichern sich aber an den falschen Stellen ab. Laut "Spiegel" gibt der deutsche Durchschnittsbürger ~ 2000,- Euro im Jahr für seine Absicherung aus. Aber welche Versicherungen sind wichtig? Und wo kann man guten Gewissens auf einen Schutz verzichten? 

Viele Versicherungsnehmer machen zunächst einen grundsätzlichen Fehler. Es ist nicht wichtig, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Ereignis eintritt. Der Leitgedanke "Mir wird schon nichts passieren" ist deshalb falsch, weil er die möglichen finanziellen Folgen außer Acht lässt. Auch wenn das Risiko scheinbar noch so klein ist - entscheidend ist viel mehr - ob die Bedrohung im Ernstfall die eigene Existenz auf eine harte Probe stellen kann. 

Nutzen Sie unsere kostenlose Bedarfsermittlung - Wir beraten Sie gerne.


Modulare Versicherungsbausteine





 Firmenrechtsschutz - Unterhaltsrechtsschutz - Tierhalterhaftpflicht - Recht und Heim - Betriebshaftpflicht - Cyberschutzversicherung - Heilbehandlung nach dem Kostenerstattungsprinzip - Betriebliche Krankenversicherung - Sporthaftpflicht 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos